Deutsch
Nederlands

bewegen - erleben - entdecken • bewegen - beleven - ontdekken

Info / Anzeige

Halloween

Am 31. Oktober fand wieder unsere beliebte Halloweentour statt. Mit drei vollbesetzten Clubdraisinen ging es gegen 17 Uhr vom Draisinennbahnhof Kranenburg los. Bei einem Zwischenstopp auf halber Strecke wurde Glühwein und Kinderpunsch gereicht und in Kranenburg wartete bereits eine Kürbissuppe zum Aufwärmen. Danach konnten sich die Teilnehmer noch bei einer Stadtführung in Kranenburg gruseln!

Einen ausführlichen Bericht der Tour und viele tolle Fotos gibt es hier: http://www.lokalkompass.de/kranenburg/spass/gruselfahrt-auf-der-draisine-d363186.html

Logo der Euregio und Provinz Gelderland sowie des NRW Wirtschaftsministeriums

(c)2008 Grenzland-Draisine GmbH, Bahnhofstraße 15, 47559 Kranenburg, Telefon +49(0)2826 / 917 99 00